Wir proben online

Nachdem wir im die Möglichkeit des Online-Singens über einen Jamulus-Server getestet haben, besteht nun für alle Mitglieder der Gruppe vielStimmig die Möglichkeit, sich uns über diesen Weg für Proben anzuschließen.
Was ihr braucht, ist entweder auf eurem Laptop (Mac oder Windows) eine installierte Jamulus-Anwendung oder auf einem Mobilgerät (Handy oder Tablet (nur Android)) eine installierte Jamulus-App.
Bei einem Windows-Betriebssystem muss getestet werden, ob der standartmäßige ASIO4all-Treiber oder der Jack4all besser läuft.
Wer also noch nicht bei den Online-Proben dabei war und sich entschließt, mitzumachen, der sei hiermit herzlichst eingeladen.
Verbindet euch in der Jamulus-App im Verzeichnis All Genres 2 mit dem Server MTKS.DD. Ihr könnt auch erst mal nur zuhören, um ein Gefühl dafür zu bekommen. Wenn ihr Hilfe braucht, meldet euch in unserer WhatsApp-Gruppe.
Die nächste Probe findet am 11. Januar 2022 um 19.30 Uhr statt.

Bis dahin wünsche ich allen einen guten Rutsch in ein hoffentlich besseres Jahr 2022!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.